Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtspost

Ich verabschiede mich nun in ein paar Tage Weihnachtsurlaub. Neben der ganzen Weihnachtsfeierei, Geschenken, Keksen naschen und den ganzen anderen Leckereien an diesen Tagen muss ich leider auch noch arbeiten und den Rest des Tages möchte ich mit meiner Familie und Freunden verbringen, sodass ich über diese Tage keinen neuen Post für euch online stellen werde. 
Danach werde ich wieder wie gewohnt für euch Rezepte zeigen. Und ihr hoffentlich wieder lesen und nachmachen!?


Einfach so frei nehmen, geht ja auch nicht. Deswegen habe ich heute noch etwas Kleines vorbereitet, passend für die Feiertage und gut noch auf die Schnelle zu zaubern.
Das einzige was du benötigst, sind Servietten und etwa 5 Minuten Zeit.
Los geht´s..

 
Es geht um kleine gefaltete Servietten- Tannenbäumchen, die sich bestimmt gut auf eurer Weihnachtstafel machen.

Die Anleitung dazu findet ihr ganz einfach in diesem Video:
Servietten- Tannenbaum- Anleitung

Und nun wünsche ich euch ganz schöne Weihnachten, leckeres Essen und ein gemütliches Beisammensein mit euren Liebsten! 

Ich freue mich, wenn ich danach wieder mit euch rechnen kann und ihr wieder treu mit verfolgt und auf meinem Blog lest sowie ich wieder Rezepte aus meiner Küche preis gebe. 
Bis bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen